Eine Antwort auf „Schwebender Herbstkranz“

  1. Blumen-Schötz ist für die Blumendeko für Feiern jeder Art sehr zu empfehlen. Ich bin seit über 10 Jahren Kundin dort und nehme die Entfernung von meinem Wohnort dafür gerne in Kauf, denn hier wird man auch für super Gestecke nicht abgezockt!

    Egal ob die Praxis-Deko, Blumen für die Konfirmation oder die Bepflanzung und Lieferung der Balkonkästen und die Blumendeko für den Saal zu unserer Hochzeit:
    Individuelle Beratung, viel Mühe (dass z.B. die Blumen nicht nur zur Farbe des Brautkleides passen, sondern auch zur Form. Oder: Das bestellen ausgefallener Kerzen die zur Deko klasse passen – selbst im Sommer wo eigentlich keine Kerzen geliefert werden wurden alle Firmen abtelephoniert um meinem Wunsch zu entsprechen).

    Immer gute Laune, einen netten Humor und unkomplizierte Lösungeswege sind das was ich auch sehr schätze!

    Viel Erfolg mit der Website wünscht Annette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert