Trauerschmuck

Grabschmuck im Herbst

Grabschmuck im Herbst

Die leuchtenden Farben symbolisieren ein erfülltes Leben. Ein herbstliches Grabgesteck ebenso individuell wie langlebig. So kann es das Grab bis weit in den Winter hinein schmücken, wenn man nur die Lilien im Hintergrund nach dem Abblühen entfernt.

Trauergebinde für einen besonderen Menschen

Trauergebinde für einen besonderen Menschen

Thomas liebte die Blumen. Er war Landschaftsmaler – und so bat ich die Ursel um eine blühende Landschaft zum Abschied…
Es tröstet, wenn man einem Freund etwas Schönes mitgeben kann. Das Gesteck schmückt das Kopfende im Gärtchen unserers Freundes auf dem Waldfriedhof in Würzburg. Und es entlastet auch, wenn einem jemand in so einer Situation die [...]

Blumen zum Abschied

Blumen zum Abschied

Weil deine Augen so voll Trauer sind und deine Stirn so schwer mit Gedanken, lass mich dich trösten wie man ein Kind in Schlaf einsingt, wenn letzte Sterne sanken … (Mascha Kaleko)

Urnenschmuck

Eine Urnenbeisetzung im Herbst für einen sehr lieben Kunden

Öffnungszeiten

Mo-Fr 8:30 bis 12:30, 14 bis 18 Uhr
Mi Nachmittags geschlossen
Sa 8:30 bis 13 Uhr

Blumen Schötz
Hersbrucker Straße 23
91224 Hartmannshof

Tel. 09154 4715
Fax. 09154 5691